Kundendienst

Die Firma NOVA verfügt zur Unterstützung unserer Kunden über ein umfangreiches Servicenetz. Neben eigenen Mitarbeitern besteht ein Netz von Servicepartnern im Bundesgebiet, auf die wir ggf. zurückgreifen können. Darüber hinaus können auf Wunsch, für spezielle Aufgabenstellungen, z.B. WRG-Richtmeister-Tätigkeiten, externe Partner zur Unterstützung zur Verfügung gestellt werden. Bitte beachten Sie einen Vorlauf von ca. 15 Arbeitstagen.

Selbstverständlich führen wir für Sie auch Wartungsarbeiten durch, um die Langlebigkeit des Gerätes zu gewährleisten. Hierunter fallen insbesonders Wartungsarbeiten für Kälte- und MSR-Technik sowie Wartungsarbeiten der NOVA Kaltdampfbefeuchter AirKAD.

 

 

Zunehmend werden auch Umbautätigkeiten an Altgeräten nachgefragt. Auch hier können wir Sie gerne unterstützen.

Ihr Ansprechpartner: